window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-44698294-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'pageVisibilityTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000);

Grüner Kaffee / Rohkaffee koffeinfrei

Für alle diejenigen, welche auf Koffein verzichten möchten oder müssen, aber auf hervorragenden Kaffee aus eigener Röstung eben nicht.

Dieser hochwertige Arabica Rohkaffee stammt aus Brasilien - genauer aus der Region Guaxupe. Entkoffeiniert wurde er im direkten DCM-Verfahren (mit Dichlormethan). Gemäß der Vorgaben aus der EU enthält dieser Kaffee einen Restgehalt an Koffein von unter 0,1%.

Er trägt die Bezeichnung "Fine Cup", was die hohe Qualität angemessen zum Ausdruck bringt.

 

Für alle diejenigen, welche auf Koffein verzichten möchten oder müssen , aber auf hervorragenden Kaffee aus eigener Röstung eben nicht. Dieser hochwertige Arabica Rohkaffee stammt aus Brasilien... mehr erfahren »
Fenster schließen
Grüner Kaffee / Rohkaffee koffeinfrei

Für alle diejenigen, welche auf Koffein verzichten möchten oder müssen, aber auf hervorragenden Kaffee aus eigener Röstung eben nicht.

Dieser hochwertige Arabica Rohkaffee stammt aus Brasilien - genauer aus der Region Guaxupe. Entkoffeiniert wurde er im direkten DCM-Verfahren (mit Dichlormethan). Gemäß der Vorgaben aus der EU enthält dieser Kaffee einen Restgehalt an Koffein von unter 0,1%.

Er trägt die Bezeichnung "Fine Cup", was die hohe Qualität angemessen zum Ausdruck bringt.

 

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rohkaffee Brasil Guaxupe koffeinfrei Rohkaffee Brasil Guaxupe koffeinfrei
Für alle diejenigen, welche auf Koffein verzichten möchten, aber auf hervorragenden Kaffee aus eigener Röstung eben nicht. Dieser hochwertige Arabica Rohkaffee stammt aus Brasiliens Anbaugebiet Guaxupe im Bundesstaat Minas Gerais....
Inhalt 0.5 kg (13,40 € * / 1 kg)
ab 6,70 € *
Zuletzt angesehen